Poetry Slam Luxembourg


Neues Jahr für dich, neues Jahr für Abdollahi und Spada, neues Jahr für Poetry Slam Luxembourg. Der Crémant ist kalt, die Zungen sind spitz und die Bühne ist frisch geputzt. Jetzt brauchen wir nur noch dich, dein Geld und deine klatschenden Hände, damit wir mal wieder die krasseste Poesie-Party Luxemburgs zusammen feiern können. Schnell Tickets reservieren, sonst darfst du leider nicht das heilige Kulturhaus betreten. Und wir ertragen es nicht, wenn du weinst.

Poetry Slam Luxembourg ist die beste, wildeste und immer ausverkaufte Super-Literatur-Veranstaltung Luxemburgs. Die Anderen haben den Staub und das Wasserglas, wir haben die Worte und Longdrinks. Frau, Mann, Jung, Mittel, Alt, Ausländer, Luxemburger, Homosexuelle und Heterosexuelle kommen gerne zu uns. Du willst auch auftreten? Sei nicht aus Watte! Und melde dich beim Kulturhaus Niederanven (info@khn.lu) oder über unsere Facebook Seite Poetry Slam Luxembourg!

Die Poeten: Christian Ritter, Jessy James LaFleur, Pauline Füg, Mieze Medusa, Lea Sophie Keller
Moderation: Michel Abdollahi, Luc Spada
Organisation: Luc Spada
Produktion: KHN

Vorstellungen

Fr 09 Februar 2018 20:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus Niederanven
145 ROUTE DE TREVES
L-6940 NIEDERANVEN
Luxembourg

zoom
zoom
zoom
zoom